Villeroy & Boch Happy as a Bear

Kindergeschirr - Happy as a Bear

Kein Wunder, dass der kleine Bär auf dem gleichnamigen Kindergeschirr Happy as a Bear von Villeroy & Boch so glücklich ist. Erlebt er doch viele aufregende Abenteuer mit seinen Freunden im Meer: Er reitet auf Delphinen, wird von einem Seepferdchen durch die Wellen gezogen und taucht den bunten Fischen hinterher. Hier gibt es für unsere Kleinen viel zu entdecken, und die bunten Bilder auf dem Porzellan sind wie dafür gemacht, sich weitere spannende Geschichten dazu auszudenken.

Diese Kollektion eignet sich durch ihre Farbigkeit und die Motivauswahl für Mädchen wie für Jungen. Von der Formgebung ist das Geschirr den Bedürfnissen unserer Jüngsten angepasst: Das Porzellan ist robust und verträgt schon mal einen Knuff. Becher und Brei-/ Müslischale haben eine große Standfläche und kippen daher nicht so leicht. Und der Becher mit zwei Henkeln kann auch von kleinen Kindern sicher mit beiden Händen gehalten werden. So macht das Alleine-Essen-und-Trinken-Lernen richtig Spaß.

Das 7-teilige Kinder-Set besteht aus einem flachen Teller, einer Müslischale, einem praktischen Becher mit Henkel sowie dem passenden Besteck. Im schönen Geschenkkarton – ideal zum Verschenken für Anlässe wie Taufe, Kindergeburtstag oder Weihnachten.

Qualitätshinweise
mikrowellengeeignet
spülmaschinenfest

9 Artikel

9 Artikel