Villeroy & Boch »Basket Garden«

Gute Dinge noch ein wenig besser machen – aus diesem Impuls heraus entstand »Basket Garden« von Villeroy & Boch. Diese Kollektion ist die zeitgemäße Neuauflage des Geschirr-Klassikers von V&B aus den 70er Jahren. Das traditionelle Obstkorb-Motiv zusammen mit dem typischen Muster, das an Korbgeflecht erinnert, wurde neu interpretiert und auf eine moderne Form gebracht. Klassik trifft Moderne – eine gelungene Kombination alter Werte mit aktuellem Stilempfinden. »Basket Garden« ist aus edlem Premium Porcelain gefertigt, mikrowellengeeignet und spülmaschinenfest.

Bereits seit 1748 steht die Marke Villeroy & Boch für hochwertige Tischkultur. Die Produkte des Unternehmens werden weltweit mit genussvollem Essen und Trinken in Verbindung gebracht. Schon immer hat es die europäische Premium-Marke verstanden, ihre Identität zu wahren und zugleich mit der Zeit zu gehen.

Qualitätshinweise
mikrowellengeeignet
spülmaschinenfest

7 Artikel

7 Artikel