Rosenthal Versace Greca Cutlery

Rosenthal Versace »Greca Cutlery«

Das Label Versace ist bekannt für seine opulenten Dessins, für farbenprächtige Motive und üppigen Glamour. Doch Versace kann auch dezent und elegant: Die Besteckkollektion »Greca Cutlery« von Rosenthal meets Versace setzt feine Akzente auf Tisch und Tafel. Das klassische Design und die traditionelle Formensprache verleiht diesem Besteck eine edle, festliche Ausstrahlung. Ein umlaufendes Mäanderband auf den Besteckgriffen und -stielen nimmt das charakteristische Greca-Muster auf, ein typisches Versace-Motiv aus dem Bereich Fashion und Accessoires. Am Griffende der Besteckteile ist das Haupt der Medusa eingeprägt, das wohl markanteste Symbol der Versace-Kollektionen.

Dieses Besteck passt perfekt zum Porzellan der Marke Rosenthal meets Versace. Es harmoniert mit jedem klassischen Tafelservice und setzt gewollt Kontraste in Verbindung mit modernen Geschirren. Zur Besteckserie Rosenthal meets Versace »Greca Cutlery« aus hochwertigem Edelstahl gehören Tafellöffel, Tafelgabeln, Tafelmesser, Dessertlöffel, Dessertgabeln, Dessertmesser, Kaffee-/ Teelöffel, Espresso-/ Mokkalöffel und ein Fischbesteck, bestehend aus Fischgabel und Fischmesser.

Qualitätshinweise
spülmaschinenfest

10 Artikel

10 Artikel