Information about delivery times during Christmas time

The countdown has started and it's about time to take care of the presents. But don't worry, Porzellantreff ensures that you not only find the right gifts, but also that your gifts arrive on time.








Germany Our service for deliveries within Germany

Standard delivery of items in stock

All items that are marked with "delivery time: 1-3 days" at Porzellantreff are, you will receive within Germany as a standard delivery on time for Christmas, if you order by 19.12.2019 at 24:00. All information about the shipping costs can be found here.

Express delivery of items in stock

Items that are marked with "Delivery time: 1-3 days" can be delivered within Germany by express delivery on time for Christmas, if you order by 23.12. until 12:00 noon. All information about the shipping costs can be found here.

Delivery of non-stock items

For non-stocked items, the normal delivery times specified by the manufacturer apply. These may take several weeks and may be delayed by the pre-Christmas business and also through Christmas holidays. In addition, the delivery times of our shipping partner. All information on delivery times can be found here.







Europe Our service for deliveries within Europe

Extended delivery times for the neighboring countries of Germany

Applies to: Belgium, Denmark, France, Luxembourg, Netherlands, Austria, Poland, Czech Republic

All items that are marked as "Delivery time: 1-3 days" at Porzellantreff are delivered to you within the above-listed neighboring countries as standard delivery on time for Christmas, if you order by 15.12.2019 24:00. All information about shipping costs can be found here.

For deliveries outside Germany within Europe

All items marked as "Delivery time: 1-3 days" will be delivered within Europe and Switzerland as standard delivery on time for Christmas, if you order by 10.12.2019 24:00. All information about shipping costs can be found here.

Delivery of non-stock items

For non-stocked items, the normal delivery times specified by the manufacturer apply. These may take several weeks and may be delayed by the pre-Christmas business. In addition, the delivery times of our shipping partner. All information on delivery times can be found here.










Russland Our service for deliveries to Russia and other Russian-speaking countries

Delivery of items in stock

All items marked as "Delivery time: 1-3 days" will be delivered within Russia as standard delivery on time for Christmas, if you order by 03.12.2019 24:00. All information about shipping costs can be found here.

Delivery of non-stock items

For non-stocked items, the normal delivery times specified by the manufacturer apply. These may take several weeks and may be delayed by the pre-Christmas business. In addition, the delivery times of our shipping partner apply. All information on delivery times can be found here.

Later deliveries from 2020 onwards

Later orders are expected to be delivered in 2020. Since our suppliers are no longer able to deliver all items in the pre-Christmas business, we can not guarantee delivery in 2019 for non-stock items in December.







World Our service for deliveries to international countries

For deliveries outside of Germany and Europe

We make every effort to ensure that all items marked as "Delivery time: 1-3 days" by Porzellantreff are delivered as a standard delivery on time for Christmas, if you order by 12:00 at night until 03.12.2019.
We have taken account of customs clearance, but can not guarantee speed of customs clearance. All information about the shipping costs can be found here.

Delivery of non-stock items

For non-stocked items, the normal delivery times specified by the manufacturer apply. These may take several weeks and may be delayed by the pre-Christmas business and christmas holidays.
Also come in addition the delivery times of our shipping partner. All information on delivery times can be found here.

Later deliveries from 2020 onwards

Later orders are expected to be delivered in 2020. Since our suppliers are no longer able to deliver all items in the pre-Christmas business, we can not guarantee delivery in 2019 for non-stock items in December.







Our service for all customers: extended right of return and unbreakable packaging

Extended right of return until 31.01.2020

We offer all customers an extended right of return until 31.01.2020 for all orders received by 24.12.2019.
And this is how it works: If, contrary to expectations, if the present does not please you or the recipient , you can conveniently return this item by using the return label enclosed in the package. We will of course refund the purchase price.

Extended return terms

The extended right of return applies to all orders from December 1, 2019 to December 24, 2019. For each return, please use the return slip enclosed in the package.

If you want to make use of the extended right of return, the purchased items may only be returned to us in their original packaging. The statutory right of withdrawal and the statutory warranty rights are not affected by the extended right of return. Further information on the legal right of withdrawal can be found here.

Shatter-proof packaging

We make sure that each item arrives carefully packed and unbreakable. However, should anything be delivered broken, we will replace the item immediately if you tell us the damage immediately after receiving your delivery.





For non-stocked items, the normal delivery times specified by the manufacturer apply. These may take several weeks and may be delayed by the pre-Christmas business.

If you have any questions, our customer service is available from Monday to Friday from 8 am to 5 pm at the telephone number +49 (0) 9238 - 99 091 0. Or send us an e-mail to info@porzellantreff.de.


The team of Porzellantreff.de wishes you Merry Christmas and a Happy New Year !!!

Informationen zu Lieferzeiten während der Weihnachtszeit

Der Countdown läuft und so langsam wird es Zeit, sich um die Geschenke zu kümmern. Aber keine Sorge, Porzellantreff sorgt dafür, dass Sie nicht nur die passenden Geschenke finden, sondern Ihre Geschenke auch pünktlich ankommen.









Germany Unser Service für Lieferungen innerhalb Deutschlands

Standardlieferung von lagernden Artikeln

Alle Artikel, die bei Porzellantreff mit "Lieferzeit: 1-3 Tage" gekennzeichnet sind, erhalten Sie innerhalb Deutschlands als Standardlieferung pünktlich zum Weihnachtsfest geliefert, wenn Sie bis zum 20.12.2019 um 24:00 bestellen. Alle Informationen zu den Versandkosten erhalten Sie hier.

Expressversand von lagernden Artikeln

Artikel, die mit "Lieferzeit: 1-3 Tage" gekennzeichnet sind, können innerhalb Deutschlands per Expressversand pünktlich zum Weihnachtsfest geliefert werden, wenn Sie bis zum 23.12. um 12:00 Uhr bestellt werden. Alle Informationen zu den Versandkosten erhalten Sie hier.

Lieferung von nicht lagernden Artikeln

Für nicht lagernde Artikel gelten die im Shop angegebenen Regellieferzeiten der Hersteller. Diese können unter Umständen mehrere Wochen betragen und sich durch das Vorweihnachtsgeschäft noch verzögern. Hinzu kommen die Lieferzeiten unseres Versandpartners. Alle Informationen zu den Lieferfristen erhalten Sie hier.







Europe Unser Service für Lieferungen innerhalb Europas

Erweiterte Lieferzeiten für die Nachbarländer Deutschlands

Gilt für: Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Tschechien

Alle Artikel, die bei Porzellantreff als "Lieferzeit: 1-3 Tage" gekennzeichnet sind, erhalten Sie innerhalb der oben aufgelisteten Nachbarländer als Standardlieferung pünktlich zum Weihnachtsfest geliefert, wenn Sie bis zum 15.12.2019 24:00 bestellen. Alle Informationen zu Versandkosten erhalten Sie hier.

Für Lieferungen außerhalb Deutschlands innerhalb Europas

Alle Artikel, die bei Porzellantreff als "Lieferzeit: 1-3 Tage" gekennzeichnet sind, erhalten Sie innerhalb Europas und der Schweiz als Standardlieferung pünktlich zum Weihnachtsfest geliefert, wenn Sie bis zum 10.12.2019 24:00 bestellen. Alle Informationen zu Versandkosten erhalten Sie hier.

Lieferung von nicht lagernden Artikeln

Für nicht lagernde Artikel gelten die im Shop angegebenen Regellieferzeiten der Hersteller. Diese können unter Umständen mehrere Wochen betragen und sich durch das Vorweihnachtsgeschäft noch verzögern. Hinzu kommen die Lieferzeiten unseres Versandpartners. Alle Informationen zu den Lieferfristen erhalten Sie hier.










Russland Unser Service für Lieferungen nach Russland und weitere russischsprachige Länder

Lieferung von lagernden Artikeln

Alle Artikel, die bei Porzellantreff als "Lieferzeit: 1-3 Tage" gekennzeichnet sind, erhalten Sie innerhalb Russlands als Standardlieferung pünktlich zum Weihnachtsfest geliefert, wenn Sie bis zum 03.12.2019 24:00 bestellen. Alle Informationen zu Versandkosten erhalten Sie hier.

Lieferung von nicht lagernden Artikeln

Für nicht lagernde Artikel gelten die im Shop angegebenen Regellieferzeiten der Hersteller. Diese können unter Umständen mehrere Wochen betragen und sich durch das Vorweihnachtsgeschäft noch verzögern. Hinzu kommen die Lieferzeiten unseres Versandpartners. Alle Informationen zu den Lieferfristen erhalten Sie hier.

Spätere Lieferungen ab 2020

Spätere Bestellungen können voraussichtlich erst in 2020 ausgeliefert werden. Da unsere Lieferanten im Vorweihnachtsgeschäft nicht mehr mit allen Artikeln lieferfähig sind, können wir im Dezember für nicht lagernde Artikel keine Auslieferung in 2019 garantieren.







World Unser Service für Lieferungen ins internationale Ausland

Für Lieferungen außerhalb Deutschlands und Europas

Wir bemühen uns darum, dass Sie alle Artikel, die bei Porzellantreff als "Lieferzeit: 1-3 Tage" gekennzeichnet sind, als Standardlieferung pünktlich zum Weihnachtsfest erhalten, wenn Sie bis zum 03.12.2019 um 24:00 Uhr bestellen. Wir haben hier die Abfertigung beim Zoll berücksichtigt, können jedoch keine Garantie für eine schnelle Bearbeitung beim Zoll geben. Alle Informationen zu den Versandkosten erhalten Sie hier.

Lieferung von nicht lagernden Artikeln

Für nicht lagernde Artikel gelten die im Shop angegebenen Regellieferzeiten der Hersteller. Diese können unter Umständen mehrere Wochen betragen und sich durch das Vorweihnachtsgeschäft noch verzögern. Hinzu kommen die Lieferzeiten unseres Versandpartners. Alle Informationen zu den Lieferfristen erhalten Sie hier.

Spätere Lieferungen ab 2020

Spätere Bestellungen können voraussichtlich erst in 2020 ausgeliefert werden. Da unsere Lieferanten im Vorweihnachtsgeschäft nicht mehr mit allen Artikeln lieferfähig sind, können wir im Dezember für nicht lagernde Artikel keine Auslieferung in 2019 garantieren.







Unser Service für alle Kunden: Erweitertes Rückgaberecht und bruchsichere Verpackung

Erweitertes Rückgaberecht bis 31.01.2020

Wir bieten allen Kunden ein erweitertes Rückgaberecht bis zum 31.01.2020 für alle Bestellungen, die bis zum 24. Dezember 2019 bei uns eingehen. Und so einfach geht's: Sollte Ihnen oder dem Beschenkten wider Erwarten das Geschenk nicht gefallen, können Sie mit dem im Paket beiliegenden Retourenaufkleber den Artikel bequem zurückschicken. Sie erhalten den Kaufpreis zurückerstattet.

Bedingungen zum erweiterten Rückgaberecht

Das erweiterte Rückgaberecht gilt für alle Bestellungen ab dem 01. Dezember 2019 bis zum 24. Dezember 2019. Für jede Rücksendung nutzen Sie bitte den im Paket beiliegenden Retourenschein.

Sofern Sie von dem erweiterten Rückgaberecht Gebrauch machen möchten, dürfen die gekauften Artikel nur originalverpackt an uns zurückgesandt werden. Das gesetzliche Widerrufsrecht und die gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden durch das erweiterte Rückgaberecht nicht berührt. Weitere Informationen zum gesetzlichen Widerrufsrecht erhalten Sie hier.

Bruchsichere Verpackung

Wir achten darauf, dass jeder Artikel sorgfältig verpackt und bruchsicher bei Ihnen ankommt. Sollte dennoch einmal etwas zerbrochen bei Ihnen geliefert werden, dann ersetzen wir Ihnen den Artikel umgehend, wenn Sie uns den Schaden direkt nach Erhalt Ihrer Lieferung mitteilen.





Für nicht lagernde Artikel gelten die im Shop angegebenen Regellieferzeiten der Hersteller. Diese können unter Umständen mehrere Wochen betragen und sich durch das Vorweihnachtsgeschäft noch verzögern.

Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice von Montag bis Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0) 9238 - 99 091 0 zur Verfügung. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@porzellantreff.de.


Das Team von Porzellantreff.de wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest