Arzberg Tric Grün - frisch eingedeckt

Genießen Sie die Frische dieses hochwertigen Geschirrs. Die Porzellan Serie Arzberg Tric grün überzeugt in erster Linie durch das knackige Apfelgrün. Das gesunde Frühstück am Morgen oder der bunte Obstsalat am Abend schmecken darin gleich noch einmal so gut.

Das Geschirr von Designer Michael Sieger hat noch viel mehr zu bieten. Die klare und schnörkellose Form der Porzellanserie Arzberg Tric Grün passt hervorragend zu allen Tischformen. Dadurch lässt es sich sowohl in der Küche als auch im Wohnbereich einsetzen. Teller, Tassen und Schüsseln gibt es in verschiedenen Größen. Dazu passende Servierplatten, Kannen und noch vieles mehr sind ebenfalls erhältlich. Übrigens ist die Serie bereits seit 1997 im Handel. Der Designer wurde dafür mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet.

Qualitätshinweise
mikrowellengeeignet
spülmaschinenfest

25 Artikel

25 Artikel