FAQ Service

Wie werde ich Kunde bei Porzellantreff.de?

Ganz einfach. Sie haben im Bestellvorgang die Wahl, ob Sie ohne Kundenkonto bestellen oder ein Kundenkonto einrichten, um beim nächsten Mal Ihre Daten nicht mehr eingeben zu müssen. Sie können sich auch im Porzellantreff registrieren, ohne etwas zu kaufen. Gehen Sie hier einfach auf den Link „Anmelden" im oberen rechten Bildschirmbereich. Dort finden Sie einen Link „Ich möchte mich jetzt registrieren". Hier geht's zur Anmeldung.

Wie kann ich Sie erreichen?

Sie erreichen uns Montag bis Freitag 8:00 - 17:00 Uhr unter unserer Service-Rufnummer 0800 - 77 25 000 (nur aus dem dt. Festnetz, kostenlos!) oder +49 (0) 9238 - 99 091 0.

Sofern Sie bereits Kunde sind, halten Sie bitte Ihre Kunden- oder Bestellnummer bereit.

Unsere Anschrift:

Steinkamp KG Porzellanhandel

Komplementär Matthias Steinkamp (vertretungsberechtigt)
Bahnhofstr. 6
95195 Röslau

Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@porzellantreff.de

Wie kann ich bestellen?

Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten eine Bestellung durchzuführen:

Direkte Bestellung im Onlineshop:

Nutzen Sie den einfachsten Weg und bestellen Sie Ihre Artikel direkt im Onlineshop. Legen Sie Ihre Wunschartikel in den Warenkorb und gehen Sie anschließend bitte in den Bestellvorgang. Hier wählen Sie Rechnungs- und Lieferanschrift sowie Zahlungs- und Versandmethode – fertig.

Bestellung per Telefon:

Selbstverständlich können Sie auch eine Bestellung per Telefon durchführen - egal wie umfangreich Ihre Auswahl ist.

Unser Service-Team ist für Sie von Montag bis Freitag 8:00 - 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0800 - 77 25 000 (nur aus dem dt. Festnetz, kostenlos!) oder unter +49 (0) 9238 - 99 091 0 (aus allen übrigen Netzen) in Röslau erreichbar.

Wie kann ich Kritik äußern?

Lob ist uns wichtig – Kritik aber noch mehr!
Ihre Kritik ist willkommen, denn sie zeigen uns, was wir in Zukunft verbessern können. Wir behandeln Ihr Anliegen ernsthaft und vertrauensvoll. Sollte es mal ein Problem mit Ihrer Lieferung geben, hilft Ihnen das Service-Team gerne weiter.
Sie möchten uns Ihre Kritik schriftlich mitteilen? Dann füllen Sie bitte unser Beschwerdeformular aus oder senden Sie uns eine E-Mail.
Sie gehen lieber den persönlichen Weg? Rufen Sie uns an unter Tel.: 0800 - 77 25 000 (nur aus dem dt. Festnetz, kostenlos!) oder unter +49 (0) 9238 - 99 091 0 (aus allen übrigen Netzen).
Egal, ob früh am Morgen oder spät am Nachmittag. Immer zu unseren Geschäftszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr.

Was ist der Nachkaufservice?

Auch die interessantesten Dekore und Serien fallen irgendwann dem Zeitgeist zum Opfer. Nutzen Sie unseren kostenlosen Nachkaufservice und lassen Sie sich rechtzeitig von Porzell über ein Auslaufen Ihres Geschirrs informieren. So bleibt genügend Zeit für Nachkäufe oder Komplettierungen. Tragen Sie sich dazu mit Ihrer E-Mail-Adresse bei einem von uns registrierten Dekor (oder auch verschiedenen) ein. Sobald wir vom Hersteller über ein etwaiges Auslaufen informiert werden, sendet Porzell einen Auslauf-Newsletter an Ihre E-Mailadresse.

Wie kann ich den Newsletter bestellen/abbestellen?

Als Newsletterabonnent informiert Sie Porzell alle 14 Tage über brandheiße Neuheiten, Schnäppchen, aktuelle Trends, Rabattaktionen und Ihren persönlichen Gutschein. Um den Newsletter zu abonnieren geben Sie bitte in dem Navigationspunkt „Newsletter" Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihren Namen an und klicken anschließend auf „Newsletter abonnieren". Hier geht's zur Anmeldung.

Wenn Sie keine Informationen mehr zu aktuellen Schnäppchen und persönlichen Vorteilen von Porzellantreff.de erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.

Kann ich meine Bestellung als Geschenk verpacken lassen?

Dies ist bei jeder Bestellung möglich. Nachdem Sie einen Artikel in den Warenkorb gelegt haben, können Sie im Warenkorb Geschenkpapier und eine Grußkarte mit eigenem Grußtext hinzufügen. Dieser Service kostet lediglich € 2,-.