FAQ Kundenkonto

Die Anmeldung im Porzellantreff funktioniert nicht.

Bitte prüfen Sie, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt geschrieben haben. Haben Sie in der Vergangenheit möglicherweise eine 2. E-Mail-Adresse in Gebrauch gehabt? Bitte überprüfen Sie auch Ihr Passwort. Ihr Passwort besteht aus einer mind. 6-stelligen Zahlen-Buchstaben-Kombination. Erlaubt sind die Zeichen wie A-Z, a-z, 0-9.

Ich habe das Passwort vergessen. Wie funktioniert das Anfordern?

Bitte begeben Sie zur Anmeldung im Porzellantreff. Die Anmeldung finden Sie sowohl am oberen rechten Bildschirmrand („Schön, dass Sie hier sind!" Anmelden) oder durch Klick „Mein Konto". Dort finden Sie einen Link „Kennwort vergessen?". Bitte klicken Sie auf den Link und geben anschließend Ihre E-Mail-Adresse an. In Ihrem E-Mail-Postfach befindet sich nun eine E-Mail mit Ihrem neuen Passwort.

Wie funktioniert das Ändern des Passworts?

In „Mein Konto" finden Sie den Bereich „Kennwort ändern". Bitte geben Sie hier Ihr altes Kennwort ein und bestätigen Sie bitte das neue Kennwort nochmals. Das neue Kennwort muss aus einer mind. 6-stelligen Zahlen-Buchstaben-Kombination bestehen.

Kann ich meine Rechnungsadresse ändern?

In „Mein Konto" finden Sie den Bereich „Rechnungsadresse". Hier können Sie Ihre Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten wie Telefonnummer und E-Mail-Adresse ändern.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

In „Mein Konto" finden Sie den Bereich Lieferadressen. Sie haben die Möglichkeit mehrere Lieferadressen gleichzeitig zu verwalten, neue Lieferadressen anzulegen, zu ändern oder zu löschen.

Wie kann ich alle von mir abgegebenen Bewertungen einsehen?

In „Mein Konto" finden Sie den Bereich „Meine Bewertungen".

Wie lösche ich mein Kundenkonto?

Bitte nehmen Sie Kontakt per E-Mail service@porzellantreff.de mit unserem Kundenservice auf. Die Löschung Ihres Kundenkontos wird daraufhin veranlasst.