Goebel Nina & Marco Porzellanfiguren zum Sammeln und Schenken

Goebel Nina & Marco - Wir helfen Kindern!

'Mama, wenn ich einmal groß bin, werde ich Kindern helfen.' Diese Worte ihres einzigen Sohnes Marco berührten Julia E. Limpke besonders tief und ihr innigstes Anliegen bleibt es, diesen Wunsch, armen und notleidenden Kindern in aller Welt zu helfen, zu verwirklichen.
Nach dem frühen Tod ihres Sohnes begann sie damit, Kinderfiguren zu zeichnen und zu modellieren, die Marco, seiner Schwester und Freunden nachempfunden waren.

Julia E. Limpke, Goebel und der Hermann-Gmeiner-Fonds Deutschland e. V. unterstützen mit der Figuren Serie 'Nina & Marco' die SOS-Kinderdörfer, indem sie ihnen einen Teil der Verkaufserlöse zukommen lassen!

Nicht nur Goebel Nina & Marco Geschenkartikel, auch Gläser, Porzellan, Keramik oder Besteck finden Sie in großer Auswahl bei uns im Online-Shop von Porzellantreff.de!